© 2022 NADINE TRAUTZSCH, All Rights Reserved.

Vanilla Bean

Über das Projekt

Vanilla Bean ist eine App, mit der der Nutzer die besten veganen Restaurants in seiner Umgebung entdecken kann. Über 28.000 Lokale mit Infos zu Bio, glutenfrei und vielem mehr sind mittlerweile gelistet, auch in anderen europäischen Ländern und USA.

Zusammen mit dem Team von Vanilla Bean entwickelte ich Designs für das App-Icon, die Landingpage und verschiedene Corporate Designs.

Zu sehen sind die ersten Skizzen und Entwürfe für das Vanilla Bean-Logo, sowie das Branding Board mit Farben und Strichstärken.

Illustrationen für das OnBoarding der App waren angedacht, sie sind hier ebenso zu sehen, daraus ist ein Mailing, eine Postkartenaktion entstanden.

Außerdem gibt es noch einen illustrativen Vistenkartenentwurf mit dem Konterfei eines der Gründer.

Details

  • Kunde: Vanilla Bean - Vegan Essen App - Branding + CI Entwürfe

  • Kategorie: Corporate Design /// Grafikdesign /// Illustration /// Webdesign

Top