© 2018 NADINE TRAUTZSCH, All Rights Reserved.

Foxdevilwild in Bavaria

Über das Projekt

Gemeinsam mit Anke Tungl habe ich ein kleines Label gegründet: „Foxdevilwild“ - fuchsteufelswild. Wir bedrucken im Siebdruckverfahren Taschen, Beutel und T-Shirts mit eigenen illustrativen Motiven. Besonders am Herzen liegen uns schöne Gullideckel, Kanaldeckel in Regensburg: diese drucken wir am liebsten direkt auf der Straße mit Siebdruckfarbe ab. Meistens befindet sich noch noch ein „Regensburg“ oder „Bayern“ Schriftzug darauf. Beide sind dann natürlich spiegelverkehrt auf dem Druckstoff, genau das macht den roughen Charme der bedruckten Stücke aus.

Verschiedene Einzelstücke sind im Donaustern-Shop in der Brückstraße in Regensburg erhältlich.

Details

  • Kunde: Foxdevilwild in Bavaria

  • Kategorie: Corporate Design /// Grafikdesign

Top