© 2018 NADINE TRAUTZSCH, All Rights Reserved.

Jack Huberman - Der zitable Atheist

Über das Projekt

Eine Buchcovergestaltung für den Regensburger Independent-Verlag Kartaus. „Der zitable Atheist: Munition für Ungläubige, Politjunkies, Nervensägen und überhaupt alle, die eh zur Hölle fahren werden“. Ein Zitate-Vademecum durch die mehrtausendjährige Geschichte des Unglaubens. Von höchst philosophisch bis hin zur sportlichen Annäherung an das Theodizee-Problem durch Lance Armstrong: „Wenn es einen Gott gäbe, hätte ich immer noch beide Eier.“

Es handelt sich hierbei um eine Zusammenstellung tausender von Zitaten vieler kluger und auch einiger weniger kluger Menschen zum Thema Glaube, die einem zwar nicht zu spiritueller Erleuchtung verhelfen, aber mit Sicherheit ein wertvolles Arsenal liefern, wenn man mal wieder von Mormonen in der Fußgängerzone belästigt wird. Wer dieses Buch besitzt, wird den Zeugen Jehovas in Zukunft freiwillig die Türe öffnen.

Details

  • Kunde: Jack Huberman - Der zitable Atheist

  • Kategorie: Covergestaltung /// Grafikdesign

Top